• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • Telefonberatung

    02054 16738 TELEFONBERATUNG Mo. - Fr. 9 - 16 Uhr

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 100 Tage Rückgaberecht

    100 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Der höhenverstellbare Automaten Hoffmann Tischkicker garantiert Spaß für die ganze Familie. Ob Groß oder Klein: An dem mitwachsenden Kicker können alle mitspielen.
  • 3-stufige Höhenverstellung: Für Kinder und Erwachsene
  • Noch mehr Sicherheit während des Spiels dank Teleskopstangen
  • Lange Haltbarkeit – dank robuster Bauweise
Der höhenverstellbare Automaten Hoffmann Tischkicker: Spielspaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Der Tischkicker von Automaten Hoffmann kann dank seiner praktischen, 3-stufigen Höhenverstellung von Kindern als auch von Erwachsenen genutzt werden. Die Beine des Kickers können Sie schnell auf eine Höhe von 77, 83 oder 88 cm verstellen, indem die Beine seitwärts ausgeklappt werden. Die Beine lassen sich nicht abklappen. Der Tischfußball, der mitwächst: Mit dem Wachstum Ihres Kindes wird einfach auch der Tisch erhöht. Dank der robusten Bauweise ist der Kicker besonders stabil und langlebig, so dass der Spielspaß auch nach Jahren noch garantiert ist. Um Verletzungen zu vermeiden, verfügt der Automaten Hoffmann Tischkicker über Teleskopstangen, die das Spiel noch sicherer machen. Im Lieferumfang enthalten sind 2 Kickerbälle und 22 Kickerfiguren in den Farben Rot und Blau.
Sichern Sie sich den höhenverstellbaren Tischfußball für die ganze Familie – der Automaten Hoffmann Tischkicker

Technische Details

Stangen 13 mm Teleskopstangen
Lager Gleitlager
Griffe Kunststoff
Figuren Kunststoff
Spielfeld 4,76 mm dicke mitteldichte Holzfaserplatte mit PVC-Beschichtung
Gewicht 30 kg
Aufstellmaße 122x61x88/83/77 cm
Spielfeldmaße 106x59 cm
Verpackungsmaße 130x70x30 cm
Zubehör 2 Kickerbälle
Besonderheiten Balleinwurflöcher, Torzählwerke

Fragen und Antworten

Frage stellen

Wie sind die Aufstellmaße bei der niedrigsten Höhe? Lt. den Bildern gehen die Füße dann über die Länge des Spielfelds (122cm) hinaus.

Die niedrigste Höhe sind 77 cm. Die Beine ragen dabei nicht über die Länge des Spielfeldes hinaus.

Die Schrauben bei 2 Figuren (rot Verteidiger) sind locker bzw. Eine ist Verloren gegangen. Wenn ich nachziehe wird die Stange fest. Wo bekomme ich passende Schrauben u wie löse ich das mit dem festziehen ohne dass die Stange blockiert oder die Schrauben sich gleich wieder lösen?

Leider haben wir z. Zt. keine passenden Schrauben vorrätig. Bei Teleskopstangen ist die Befestigung immer etwas schwierig, denn die Schrauben dürfen nicht zu feste und nicht zu locker angezogen werden. Hier muss die richtige Position gefunden werden.

Sind durch die Teleskopstangen die Bewegungsräume der einzelnen Spielfiguren zum Beispiel des Torwarts eingeschränkt? Gibt es ein Video von diesem Tischkicker in Funktion?

Die Bewegungsräume der Stangen sind nicht eingeschränkt, allerdings sind Teleskopstangen kein Vergleich zu "normalen" Stangen, die robuster sind.
Ein Video hierzu haben wir leider nicht.

Wie breit ist der Tischkicker incl. der montierten Teleskopstangen? Er muss bei uns vor und nach jedem Spielen durch eine Türe.

Der Kicker ist mit Stangen etwa 85 cm breit.

Sind die Füße zum Verstauen komplett wegklappbar, so dass prinzipiell nur der Korpus übrig bleibt?

Die Füsse sind wie abgebildet verstellbar. Sie lassen sich nicht komplett wegklappen.

Sind Teleskopstangen dasselbe wie Hohlstangen? und das Gewicht scheint mir sehr leicht, kommt dieser Tisch nicht ins Rutschen?

Nein, eine Teleskopstange ist keine Hohlstange.
Der Tisch wiegt 29 kg. Er wird vorwiegend zum Spielen für Kinder empfohlen.

Betreffend Tischkicker, höhenverstellbar: - welchen Durchmesser haben die (Teleskop-)Stangen? - sind die Spielfeldecken hochgezogen? - wie stark ist das Spielfeld, ist es gegen Durchbiegen unterstützt? - wie stark zerlegt wird geliefert?

Die Teleskopstangen haben einen Durchmesser von 13 mm. Der Tisch ist in 3 Höhen verstellbar. 77, 83 oder 88 cm. Der Korpus und die Unterbaukonstruktion sind durch eine robuste Bauweise sehr stabil. Die Spielfeldecken sind leicht hochgezogen. Der Korpus ist bei der Lieferung vormontiert. Die Beine, Stangen und Figuren müssen noch angebracht werden.

Produktbewertungen

Jetzt bewerten

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 Euro Einkaufsgutschein. (Mindestwarenbestellwert: 50 Euro)


Automaten Hoffmann Kickertisch höhenverstellbar

4.78 von 5 Sternen: Sehr gut

  • 5 Stars 2
  • 4 Stars 1
  • 3 Stars 0
  • 2 Stars 0
  • 1 Star 0
schrieb am 12 Januar 2020:
Außergewöhnlich guter Service - TOP!
Tischkicker ist stabil und hat ein schönes Design. Korpus ist prima verarbeitet. Wir hatten leider Probleme mit den Teleskopstangen. Reklamation wurde sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sicher kein Standard in der heutigen Zeit. Vielen Dank Automaten Hoffmann!
schrieb am 3 Januar 2020:
Stabiler Kicker, der großen Spaß macht
Gute Qualität. Stabiler Stand. Gute Justierbarkeit über Kugelgelenke und Schraubenverstellung an den Füßen. Leichter Zusammenbau, Anleitung in Deutsch. Eine Teleskopstange klemmte etwas, Verschraubung an einer Spielerfigur etwas gelöst, danach alles in Ordnung. Wegen Höhenverstellung auch von Kindern ab 7 Jahren gut spielbar. Insgesamt sehr gutes Produkt, stabil und mit hohem Spielwert. Sehr zufrieden. Gewicht rel. hoch, aber damit auch stabil. Antransport durch Spedition ohne Probleme und mit guter Vorweginformation. Sehr empfehlenswert.
schrieb am 30 Dezember 2015:
Guter Kinder-Kicker
Einfach aufzubauen - alles dabei. Gute Qualität - keine billig Sperrholzplatten. Wir spielen wir gerne und häufig mit dem Kicker. (Eine Stange drehte nicht richtig, da die Schraube der Figur zu weit in die Teleskopstange gedreht war. Ließ sich aber beheben.)