Schaft-Sicherungs-Gummis vermeiden lockere Schäfte und damit Fehlwürfe. Viele Fehlwürfe entstehen dadurch, dass sich der Schaft durch die Energie vorheriger Würfe vom Barrel lockert. Das lässt sich zuverlässig und dauerhaft vermeiden, indem am Ende vom Schaft-Gewinde ein Sicherungsgummi platziert wird. Lieferbar in Tüten zu 10 Stück und 25 Stück.

Fragen und Antworten

Frage stellen

Produktbewertungen

Jetzt bewerten

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 Euro Einkaufsgutschein. (Mindestwarenbestellwert: 50 Euro)


schrieb am 6 Juli 2017:
Funktioniert
Funktioniert
schrieb am 29 Juni 2017:
Sehr gut
Ich hatte am anfang meine zweifel aber nun bin ich echt überzeug.... der schaft hält wie eine 1 und dreht sich kein stück mehr ab.
schrieb am 1 April 2017:
Top
schrieb am 7 Februar 2017:
Alles Bestens!
Die Schäfte halten fest und drehen sich nicht mehr aus dem Barrel.
schrieb am 4 Februar 2017:
Für mein Lokal
schrieb am 31 Januar 2017:
Schaft - Sicherung - Gummis
Erfüllen ihren Zweck
schrieb am 18 Januar 2017:
Kings Dart Schaft-Sicherungs-Gummis
nichts zu bemängeln
schrieb am 23 Dezember 2016:
sehr gut
schrieb am 13 November 2016:
Toll
Hält super
schrieb am 5 November 2016:
ALLES BESTENS
schrieb am 5 November 2016:
Sicherungsgummis
schrieb am 3 November 2016:
Fester halt
Die Schäfte lockern sich nicht mehr.
schrieb am 24 September 2016:
sehr gut
Sehr guter Halt
schrieb am 2 August 2016:
kein lösen mehr. Hält was es verspricht
schrieb am 19 Juli 2016:
Alles gut
schrieb am 28 Januar 2016:
gummis
sehr gute qualität
schrieb am 28 Januar 2016:
gummis
sehr gute qualität
schrieb am 21 Januar 2016:
Ringe
Sollte man haben....
schrieb am 28 Dezember 2015:
Top
gewohnt gute Qualität
schrieb am 18 Dezember 2015:
Nicht OHNE
Nimm den Ring und der Schaft löst sich nicht mehr.
schrieb am 10 Dezember 2015:
Sicherungsgummis
schrieb am 7 Juni 2015:

Wenn man sich für Schäfte aus Alu entschieden hat, dann kann man auf die Sicherungsringe einfach nicht verzichten.