Damit steigen die Treffer: leicht kommen bei einem Dart-Turnier die Hände ins Schwitzen. Der Spieler wird unsicher, der Pfeil rutscht ab und verfehlt sein Ziel. Gute Spieler haben daher immer Fingerwachs-Tabletten dabei: so bleiben die Finger rutschfest und man hat ein besseres Gefühl für den Pfeil.


Fragen und Antworten

Produktbewertungen

Jetzt bewerten

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 Euro Einkaufsgutschein. (Mindestwarenbestellwert: 50 Euro)


schrieb am 29 November 2016:
Fingerwachs
Praktisches Fingerwachs bei verschwitzten Fingern.
schrieb am 3 November 2016:
"Kleber"
Man hat einen besseren Grippe und rutscht nicht mehr so schnell ab.D.h.man kann genauer werfen.
schrieb am 4 März 2016:
Manchmal muss es trocken sein
schrieb am 7 Juni 2015:

Eingewachste Finger geben ein sicheres Gefühl bei Abwurf. Viele Profis haben auf der Bühne Wachsplättchen in der Tasche und reiben damit ihre Finger ein, dann kann das ja nicht so verkehrt sein.
schrieb am 13 Mai 2015:

Gutes Wachs, langlebig und hält was es verspricht, ein besseres Gefühl beim Wurf durch mehr halt
schrieb am 29 April 2015:

Super, mehr grip beim werfen