Vom Weltmeister JIM REMPE entwickelt: Poolbillard-Trainingsball mit Trainings-Buch und Lehr-DvD (Sprache wählbar in deutsch oder englisch).

Profis wissen es genau: die Position des Spielballs für den nächsten Stoss wird nicht nur von Banden-Abprallwinkel beeinflusst, sondern auch sehr stark vom Drall (= Effet) des Stossballs. Mit diesem speziellen Traningsball lässt sich leicht erlernen, wie und an welcher Stelle die Billardkugel getroffen werden muss, um einen gewünschten Effet zu bewirken. Das komplette Trainings-Set besteht aus Poolbillard-Trainingsball mit Trainings-Buch und Lehr-DvD (in deutsch und englisch).


Fragen und Antworten

Produktbewertungen

Jetzt bewerten

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 Euro Einkaufsgutschein. (Mindestwarenbestellwert: 50 Euro)


schrieb am 10 Januar 2017:
Billiard- Trainings-Set
Das Set habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, er war begeistert und ist nun fast nicht mehr vom B-Tisch weg zu bekommen... Klare Kaufempfehlung von mir...
schrieb am 8 November 2016: