Ekkehard schrieb:
Tischkicker Stürmer Der Tischkicker macht unserer 5 Köpfigen (von 15 bis 53 Jahren) Familie viel Spaß. Besonders in Coronazeiten!
Bewertet am: 29 März 2021
Gekauft am: 10 Dezember 2020
Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz
Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey
30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert
Produktbeschreibung
Technische Details
Einsatzbereiche | Firmen, Gastro, Private Nutzung, Schule & Verein |
---|---|
Indoor/Outdoor | Indoor |
Features | Balleinwurflöcher |
Spielfeld | 9mm dicke MDF Platte auf der Rückseite verstärkt, hochgezogene Spielfeldecken |
Spielfeldmaße | 117x68 cm |
Aufstellmaße | 139x76x88 cm |
Münzeinwurf | ohne Münzung |
Stangen | 16 mm Hohlstangen |
Lager | Gleitlager |
Figuren | Kunststoff, geschraubt |
Griffe | Besonders rutschfester Kunststoff |
Tischbeine | Holz, Niveauausgleich |
Zubehör | 4 Kickerbälle |
Gewicht | 55 kg |
Verpackungsmaße | 143x89x18 cm |
Ich möchte für unseren Gesundheitssport im Schwimmbad (Trockenbereich) einen Kicker bestellen, dieser wird von Erwachsenen und Kindern benutzt. Ist dieses Modell geeignet? Oder würden Sie mir für diesen Zweck ein anderes Modell empfehlen?Der Kicker sollte nicht mehr als 1000 Euro kosten.
Dieser Kicker ist bedingt für öffentlichen Einrichtungen geeignet. Wesentlich besser geeignet ist dafür der Kicker Hurricane 1336708.
Der Vorteil an dem Kicker Hurricane ist vor allem, dass dieser stabiler ist. Die Beine sind aus Alu und nicht wie hier aus MDF. Die Stangen beim Kicker Hurricane sind besser verarbeitet und verbiegen sich nicht so leicht, wie beim Kicker Stürmer (wenn man sich z.B. auf die Griffe stützt). Die Spieleigenschaften sind beim Hurricane ebenfalls wesentlich besser.
Wir verkaufen den Kicker Hurricane viel an Schulen, Vereine und JVAs. Der Kicker Stürmer eignet sich eher in für z.B. Pausenräume in Firmen, wo die Konstruktion nicht so stark herausgefordert wird.
Hat das Spielfeld hochgezogene Ecken, haben die Füße einen Niveau-Ausgleich?
Das Spielfeld verfügt über hochgezogene Ecken und die Füße haben einen Niveau-Ausgleich.